Donnerstag, 1. März 2012

Stillstand bei Schlank im Schlaf

Heute und gestern hat sich bei mir auf der Waage gar nichts getan. Nichts hoch und nichts runter. Schon frustrierend... Ich weiss auch nicht genau an was das liegt, nach dem Essensplan habe ich mich gehalten. Ich habe jedoch bei der Hormonformel Schlank im Schlaf gelesen, dass bei Frauen durch den Zyklus Wassereinlagerungen vorkommen. Dies verschwindet aber nach der Regel wieder und zeigt sich dann auch wieder der Erfolg auf der Waage. Also lasst euch nicht entmutigen, wenn es mal ins Stocken kommt. Nun lege ich den Turbo ein und werde heute Abend nur einen Eiweißshake zu mir nehmen, mal sehen was meine Waage morgen sagt.

2 Kommentare:

  1. Hallo zusammen,

    da das Abendessen bei Schlank im Schlaf ja größtenteils etwas aufwendiger zuzubereiten ist, im Gegensatz zu einer herkömmlichen "Brotmahlzeit", meine Frage:

    Wäre es Abends OK, wenn mal keine Zeit vorhanden ist, einen Eiweißdrink wie Almased oder Yokebe zu sich zu nehmen? Schießlich enthalten diese ja auch Kohlenhydrathe.
    Falls ja, besser mit Milch oder mit ungesüßter Sojamilch?

    Morgens esse ich ein Vollkornmüsli (ohne Zucker oder Zuckerersatzsoffe) mit Obst + Smoothie oder Saft; ist es OK dort ein paar Walnüsse zuzugeben?

    Vielen Dank schon mal,

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    ich habe inzwischen alle Bücher über das Thema schlank im schlaf.
    Was das frühstück angeht, finde ich ist es gut beschrieben
    an welchen mengen mann sich halten soll.
    Was ich nicht finde ist wieviel Eiweis mann abens zu sich nehmen soll?
    Wie viel fett darf mann maximall und hilft es überhaubt wenn
    ich statt eine Buttermilch zwei trinke um das wachsturmshormon
    in gang zu setzen?

    Ich hoffe das ich bei Ihnen richtig bin und das Sie mir die Fragen beandworten können

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Ihren Kommentar