Fragen zu SiS

Ihr glaubt gar nicht, was man alles für Fragen bekommt: Hallo mein name ist bruno Ich bin ein neuling bezüglich sis Nun hätte ich ein paar fragen: 1 ich gehe regelmässig lang radfahren und möchte da einbißchen fruchtsaft im meine trinkflasche geben und mit wasser mischen geht das oder darf ich das überhaupt nicht? Wir fahren so ca 2 bis 4 stunden 2 wir gehen öffters am Sonntag brunchen kann ich dann frühstück und mittag essen zusammen legen und danach nur noch das abendessen nach sis zu mir nehmen? 3 ab und zu kommt es vor das ich zwischen fühstück und mittagessen nicht die ganzen 5 stunden einhalten kann weil meine arbeitskollegen gehen früher essen und ich bin blind an dann müßte ich alleine gehen und das ist nicht ganz so einfach es sind dann halt vielleicht 4.5 stunden und nicht 5 Danke für ihre antwort Gruß bruno

4 Kommentare:

  1. ich habe ihm geschrieben:

    2 bis 4 Stunden Fahrrad fahren? Blind?
    Klasse Sache ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es gibt auch standfahrräder im fitness club...schonmal auf die idee gekommen? nein...dafür reicht dein IQ nicht aus oder?

      Löschen
  2. Mit was kann ich meinen Morgenkaffee weißen, auf den ich nur unschwer verzichten kann. Ist Kaffeeweißer, der auf pflanzlicher Basis hergeestellt wird, erlaubt? Oder besser Sojasahne?

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte gerne meine Maturaarbeit über diese Schlank im Schlaf Methode schreiben. Wisst ihr wie ich in Kontakt mit diesem Dr. Detlef Pape komme?
    SEEEEEHR WICHTIG !

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Ihren Kommentar