Samstag, 25. Februar 2012

25.02.2012 Gewichtskontrolle und Erfolg

Ein weiterer Erfolg durch die Schlank im Schlaf Methode. Mein Gewicht heute Morgen 91,4 KG und man bemerkt es schon bevor man auf die Waage steigt, dass man einiges leichter ist. Mir geht es gut und besonders, wenn man so schnell Erfolge sieht. Ich kann sagen, dass ich zu keiner Stunde Hunger hatte. Ich habe gestern zum Frühstück ein Sesambrötchen mit Marmelade gegessen und wenn man sehr lange


 kaut ist man auch schnell satt. Mittags gab es bei mir Vollkornspagetti mit einer Champignonsoße und viel Romanasalat. Abends habe ich eine Hähnchenkeule im Backofen gebacken und habe 2 Scheiben Eiweßbrot dazu gegessen. Meine Schokladenlust ist mal wieder aufgetreten und ich nahm mir etwas von der Schokolade, die 85 Prozent Kakao enthält. Die andere Schokolade habe ich aus dem Schrank verbannt. Da ich insulinpflichtige Diabetikerin bin muss ich natürlich auch meinen Spritzplan reduzieren, denn sonst kommt man schnell in den Unterzucker und das ist nicht nur gefährlich sondern auch sehr unangenehm.

Getrunken habe ich natürlich viel von meinem Lichtquell Wasser und auch naturtrüben Apfelsaft zum Frühstück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar