Freitag, 9. März 2012

Eiweiß Abendessen

Das war heute mein Abendessen. 1 Eiweiß Shake mit 1,5 Prozentiger H-Milch. Getrunken  habe ich dann noch 1 Glas Royal Plus. Da muss sich morgen früh ja einiges getan haben. Die letzten Tage habe ich mich nicht gewogen, denn es soll ja nicht zur Sucht werden :-) Ich wünsche allen eine gute und regenerierende Nacht.

2 Kommentare:

  1. Besonders bei Fastenkuren ist auf eine sorgfältige Entsäuerung zu achten, weil durch das Abnehmen viel Säure frei wird und wenn die nicht neutralisiert werden kann, weil zu wenige Basen zur Verfügung stehen, kommt es zu einer Selbstvergiftung des Körpers.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um Säuren und Schlacken aus den Därmen, dem Bindegewebe und den Zellen auszuschwemmen, braucht es eine TÄGLICHE Basenflut, am besten gleich morgens. Nicht zu empfehlen ist es, nur eine Messerspitze einer Basenmischung zu nehmen, weil die Menge nicht ausreicht, um die vorhandenen Säuren zu neutralisieren und der Körper sie wieder "deponieren" muss.

      Löschen

Vielen Dank für Ihren Kommentar