Dienstag, 27. März 2012

Fragen der User Schlank im Schlaf

Hallöchen liebe Madeleine, ich habe mir das Rezeptbuch für Trennkost von Dr. Pape gekauft. Ich habe es mit großem Interesse gelesen. Alles hört sich gut und auch logisch an. Im großem und ganzen halte ich mich auch daran. Vor allem (wie empfohlen) am Abend. Ich esse wirklich am Abend keine Kohlenhydrate. Wenn mich doch die Naschkatze erwischt esse ich einen Wackelpudding mit Süßstoff gekocht. Nun zu meinem Problem. Ich halte mich seit Anfang Januar an dieser Trennkost. Habe auch zu meinem Staunen vier Kilo abgenommen. Nun aber bleibt mein Gewicht schon seit einigen Wochen stehen. Es tut sich überhaupt nichts mehr. Ich habe noch genug Übergewicht, daran kann es nicht liegen. Auch mache ich viel mehr Sport als früher. Zweimal die Woche Worken, dazu Wassergymnastik und noch einmal die Woche Sport (Gymnastik) Was mache ich nur falsch? Muss ich einfach mehr Geduld haben oder kann es wohl auch an Medikamenten liegen das mein Gewicht einfach nicht weniger wird. Ich habe schon überlegt ob ich noch zusätzlich Alli als Schlankkapsel dazu nehme aber ich denke, das ist nicht Sinn der ganzen Trennkost. Nun ja, ich konnte mir mal meinen Frust von der Seele schreiben. Würde mich auch über Antwort freuen. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und viele liebe Grüße von Elfriede

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar