Sonntag, 11. März 2012

Tofu Schnitzel Rezept Menue

Sieht das nicht lecker aus? Ich habe Tofu Schnitzelchen aus dem Kühlregal gekauft, weil sie auf 1,50 reduziert wurden. Das MHD ist in 2 Tagen und deshalb wird dann kräftig reduziert. Die Tofu Schnitzel werden nur kurz in der beschichteten Pfanne erhitzt. Ein Päckchen Rote Bete mit 4 Stück Inhalt kosteten 0,69 und die kleine Kartöffelchen gab es auch mit dem Rotstiftpreis für 0,49 Cent. Natürlich reicht das alles für 2 Personen. Billig kochen ist eigentlich einfach, wenn man das kocht, was gerade im Angebot ist. Aus diesem Grund gehe ich gar nicht mehr mit einem Einkaufszettel einkaufen, sondern schaue mich nach Angeboten um.
Man kann natürlich auch selber Bratkartoffeln machen. Mancher Köchin und Hausfrau ist das lieber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar