Donnerstag, 26. Mai 2011

EHEC und das Gemüse

Das lebensbedrohliche Bakterium EHEC ist angeblich in Tomaten, Gurken und Salat. Es ist eine seltene Variante die sehr agressiv ist. Das Bakterium verhält sich toxisch. Ich war gestern abend kurz vor Ladenschluss noch einmal bei Aldi und stellte fest, dass Obst und Gemüse noch in rauhen Mengen vorhanden war. Eigentlich bekommt man abends kaum noch frische Waren. Bei der Schlank im Schlaf Methode braucht man aber viel Obst und Gemüse. Also frage ich Euch, was kann man alternativ essen?

1 Kommentar:

  1. Ich hatte mich vor Bekanntwerden erst mit frischem Gemüse eingedeckt, habe es (Tomaten, Salatgurken, Feldsalat) aber nicht mehr essen wollen. Nun esse ich nur noch gekochtes Gemüse, dafür gibt es aber auch viele SIS-Rezepte.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Ihren Kommentar