Montag, 23. Mai 2011

SIS Shake und die Kilos verschwinden noch schneller

Die Insulin-Trennkost nach dem Schlank-im-Schlaf-Prinzip bewirkt im Schnitt 1 kg Gewichtsabnahme pro Monat. Mit dem SISlean Vanille-Diät-Drink können Sie bis zu 4 kg pro Monat abnehmen. Dieses von Dr. Pape entwickelte Rezept einer hochwertigen, vitaminreichen Eiweißcreme ersetzt die abendliche Eiweißmahlzeit. 1 Dose enthält 14 Portionen, ausreichend für 14 Tage. Ob man den Shake mit Magermilch anrührt oder mit Sojamilch, bleibt jedem selbst überlassen. Ich bevorzuge 1,5 prozentige H-Milch. Es macht tatsächlich satt und man heizt den Stoffwechsel schneller an.

Mittlerweile gibt es ja auch schon Eiweißbrot, das sehr wenige Kohlenhydrate enthält und ich habe mich darüber besonders gfreut, weil ich abends auf mein Brot sehr ungern verzichtet habe.

1 Kommentar:

  1. Zur Zeit lese ich einiges über diese neue Schlaf dich Schlank oder Schlank im Schlaf Diät. Aber man sollte bei allem Willen zum Abnehmen auch darauf achten, dass der Schlaf nicht darunter leidet. Sonst können sich Schlafstörungen entwickeln, hier ein kleiner Artikel dazu: http://vitamine-mineralstoffe-gesund.de/schlafen-durchschlafen-mit-tipps-gegen-schlafstoerungen/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Ihren Kommentar