Donnerstag, 23. Februar 2012

Beginn beim Abnehmen mit der Exel Tabelle

Ich habe mir gestern die Exel Tabelle heruntergeladen und gleich meine Werte eingetragen. Hier der Link zum kostenlosen Herunterladen. Man kann dann Datum, Gewicht und Zielgewicht eingeben, das zu einem gehört. Ich habe eine Söhnle Waage, die Body Balance Comfort FS5, die misst zusätzlich das Körperfett, den Wasserhaushalt, die Muskelmasse und wieviel Kalorien ich essen kann um nicht zuzunehmen. Zeigt es z.B. 1900 Kalorien, so will ich täglich 500 Kalorien einsparen um weiter an Gewicht zu verlieren. Mein Ausgangsgewicht zum Beginn am 22.2. (Fastenbeginn) waren 98,2 KG

mein Zielgewicht 69 KG bei 172 cm Grösse. Das Normalgewicht wäre 72 Kilogramm. 29,2 Kilo müssen also weichen. Zusätzlich mache ich jeden Tag einen Spaziergang mit dem Hund von mindestens einer Stunde.

3 Kommentare:

  1. wunderbar die tabelle, es rechnet auch gleich den BMI aus und zeigt in einer kurve alles auf

    AntwortenLöschen
  2. bei mir läßt sich die tabelle nicht bearbeiten :-(

    AntwortenLöschen
  3. man benötigt dazu das microsoft exel programm

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Ihren Kommentar