Freitag, 24. Februar 2012

Erfolg am 24.02. durch SIS nach Dr.Pape

Heute Morgen zeigte meine Waage 92,1 Kg an und jetzt bin ich erst recht motiviert so weiter zu machen. Es hat mir sehr geholfen, dass ich sehr viel Wasser getrunken habe. So konnte ich die 5 Stunden Pause gut überstehen. Da ich aber keine anstrengede Tätigkeit habe, kann ich morgens nur ein Brötchen mit Marmelade essen und dann trinke ich noch Apfelsaft oder Orangensaft. Bis zum Mittagessen habe ich keinerlei Hungergefühl. Ich hatte mir gestern auf die Schnelle Hühnerfrikasse aus der Gefriertruhe


gekocht, das hatte 600 Kalorien und zuvor habe ich einen Blattsalat gegessen. Das mit dem Salat scheint mir sehr wichtig zu sein, das hat Heizmann in seiner Diät "Ich bin dann mal schlank" sehr gut erklärt. Zum Nachtisch hatte ich einen kleinen Pudding von Landliebe. Abends dann hab ich mir ein Eiweißbrötchen mit Thunfisch gemacht und genüsslich gegessen. Man soll ja die Nahrung trinken und das Trinken essen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar