Montag, 21. März 2011

Schlank im Schlaf Brot

Wie viele wünschen sich ABENDS ein Brot. Ich hatte da lange meine Schwierigkeiten. Der Mensch ist aber ein Gewohnheitstier und ich möchte abends kein Brot mehr. Die aber, die mit der Schlank im Schlaf Methode anfangen, können sich abends einen Eiweißshake und ein Eiweiss Brot genehmigen.

Der hocheffektive abendliche Eiweiß-Shake „Schlank im Schlaf Vanille Diät Drink“ kann nun mit ein bis zwei Scheiben aromatischem, sättigendem Eiweiß-Brot harmonisch komplettiert werden.

3 Kommentare:

  1. Habe vorher schon sog. Low Carb Brote versucht - waren alle gummiartig. Das Pape Brot ist da wirklich ein Fortschritt. Das Eiweiss-Weissbrot vor allem getoastet ein Hit.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo , alle die es lesen......
    Bei Bäcker Malzer gibt es seit drei Wochen das Eieiß Abendbrot von Schlank im Schlaf . Habe es vor zwei Wochen gekauft und es war bis zur letzten Schnitte schön frisch .
    Heute habe ich mir das zweite gekauft - Preis
    400g 2,59 - es lohnt sich .
    Gruß Conny
    aus Dortmund

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich habe das Brot in Hamburg bei "Backstube Siebrecht" gesehen und geholt :) Ist echt lecker :)
    Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Ihren Kommentar