Dienstag, 29. März 2011

Mittagessen in ein paar Minuten

Wenn ich absolut keine Ideen habe, mache ich mir einfach eine Packung Miracoli auf. Es ist mindestens für 2 Personen. Super schnell gekocht und auch noch lecker. Ich bevorzuge es ein wenig schärfer und kaufe immer Arrabbiata. Man hat wenig Kalorien und oft mache ich einen grossen Teller grünen Salat als Vorspeise. Alles ist mit kaum Fett und nur so geht Abnehmen. Ich mache zwar keine Werbung für Miracoli, trotzdem kann ich es nur empfehlen. Wer noch dazu Geld sparen will, kauft einfach die Zutaten, wie Spaghetti, Tomatenmark, italiensche Gewürze und Reibekäse. Man kann auch geschälte Tomaten aus der Dose nehmen.

3 Kommentare:

  1. Ich habe immer ein Glas Sambaolek im Kühlschrank und schärfe dann noch etwas nach. Auf jeden Fall super lecker =).

    AntwortenLöschen
  2. Aus Stress, Frust oder zum Trost – wenn die Emotionen hochkochen, ist der Griff zum Schokoriegel schnell eine Ersatzbefriedigung. Kurzfristig mag das ja funktionieren, doch auf die Dauer macht die Kalorienzufuhr bei Psychostress ganz schön dick. Und wenn wir ehrlich sind: Genau das ist doch auch der Grund, weshalb unser Sport- und Diätenkonzept immer wieder grandios scheitert. Essen und Emotionen hängen einfach eindeutig zusammen. Was hat unser Gefühlshaushalt mit unserer Figur zu tun?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Ihren Kommentar