Montag, 11. Januar 2010

Müsli Rezepte


Das Müsli zum Frühstück ist der ideale Start in den Tag und entspricht der Insulintrennkost nach Schlank im Schlaf Dr.Pape. Es gibt so viele Varianten, da ist für jeden etwas dabei. Ich liebe mein Müsli besonders mit frischen Früchten. Früher habe ich Milch dazu genommen, heute wechsle ich mit Soja Milch und Fruchtsäften ab. Sehr zu empfehlen sind auch die Natreen Produkte. Die Früchte sind eingelegt und ohne Zucker. So kann ich weitere Kalorien einsparen. Wenn ich keine frischen Früchte da habe, ist so ein kleines Glas mit verschiedenen Früchten ideal. Auch wenn es schnell gehen soll sind solche Fertigen eingemachten Früchte sinnvoll. Beim Müsli sind der Fantasie und dem Geschmack keine Grenzen gesetzt. Lasst euch doch einfach mal etwas einfallen und schreibt es hier für alle zum Lesen auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar