Dienstag, 24. Juli 2012

Dr.Papes Stranddiät

Akte 2012 zeigte wie man im Urlaub abnimmt. Manche bereiten sich auch schon vor dem Urlaub auf die Strand Diät vorbereitet. Will man doch den Bikini vom letzten Jahr anziehen und da stört das eine oder andere Pölsterchen. Ich habe letzte Woche damit angefangen und morgens 5 Äpfel 5 Karotten und einen Spritzer Zitrone durch meinen Entsafter gelassen und 2 Gläser Saft davon bekommen. Ich war satt bis zum Mittag und da habe ich einen großen Salat mit Thunfisch gegessen. Abends gab es 2 Shakes Eiweiß mit Milch. Ich habe dadurch jetzt innerhalb 3 Tagen 1,8 Kilo abgenommen. Den ganzen Tag über hebe ich 2-3 Liter Wasser getrunken. Mehr erfahrt ihr auf der Seite www.schlankschlafen.de/stranddiaet.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar