Samstag, 22. Oktober 2011

IMMUVIT CH23

Immuvit hat mir beim Abnehmen sehr geholfen. Ich habe eine Kur gemacht, bei der man 48 Flaschen trinken muss. Da werden alle Zellen des Körpers ausgespült. Durch Reinigung kann man den Fettzellen zu Leibe rücken. Folgt man der Anleitung, so muss man dann auch täglich 2 Liter Wasser trinken. Das wirkt wie ein innerer Jungbrunnen der den Körper und dessen Zellen reinigt und stärkt. Dieses geschieht ohne unerwünschte Nebenwirkungen. Bei regelmäßigem Genuss des äußerst wohlschmeckenden Getränkes erfährt man in kürzester Zeit ein gesamtheitliches Wohlbefinden mit einem vitalisierenden Effekt, der ein Gefühl der Verjüngung vermittelt. IMMUVIT CH23 kann man auch einfach nur als wohlschmeckendes und gesundes Getränk genießen.



Die Funktion von IMMUVITCH23 ist folgende: Die gesunde Zelle verstoffwechselt diese Pflanzenw i rks t o f f e (Pfingstrose und Königskerze) mit erstaunlich verjüngender und vitalisierenden Wirkung. Dieser geniale Mechanismus entlastet das Immunsystem und verstärkt so noch den verjüngenden und vitalisierenden Effekt. So fühlen sich die Meisten die IMMUVIT CH23 regelmäßig trinken oder eine Kur machen, oft wie neu geboren. Wenn nicht, zeigt das nur, dass es höchste Zeit war für diese innere Reinigung. Das führt dazu, dass man nach einiger Zeit deutlich weniger Schlaf braucht und morgens sofort voll da ist. Man bekommt wieder glänzendes Haar und hat das Gefühlt von Sparflamme auf Turbo umgeschaltet zu haben. Forschungen haben gezeigt, dass durch die regelmäßige Einnahme die Lebensdauer der Körperzellen in einem unglaublichen Masse verlängert wird. IMMUVIT CH23 ist absolut untoxisch und eine Überdosierung ist nicht möglich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar