Freitag, 13. August 2010

Schlank im Schlaf Trennkost: TopFormPlus

Schlank im Schlaf Trennkost: TopFormPlus: "Die Schritte zum Erfolg Gewichtsreduktion und Beginn der Ernährungsumstellung. Während dieser Phase werden konsequent drei Mahlzeiten pro Ta..."

2 Kommentare:

  1. Ich muss sagen, dass ich schon einige Shakes probiert habe, aber dieses Topform Plus schmeckt mir am besten. jedenfalls nicht künstlich und es ist natürlich hergestellt.

    ich mehme es abends als ersatzmahlzeit und die pfunden purzeln um einiges schneller über nacht. ich nehme dazu 1,5 % H-Milch

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, dem kann ich nur zustimmen! Ich habe mir die Topform plus Dose hier bestellt:

    http://www.raeucherzeit.de/TOP-FORM-PLUS-GEWICHTSREDUZIERUNG-p-16140.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Ihren Kommentar