Samstag, 18. August 2012

Abnehmen, Entgiften und Ausleiten mit Traditioneller Chinesischer Medizin

Manche nehmen einfach nicht ab, egal welche Diät sie ausprobieren. Antriebslos, Gewichtsprobleme Schmerzen, unreine Haut oder Schlafstörungen? Offensichtlich wird Ihr Körper nicht mit angesammelten Schlacken und Umweltgiften fertig!  Ich habe seit einigen Tagen damit begonnen meinen Körper zu entgiften und zu entsäuern. Kräuterfußpflaster kosten wenig unf wirken bei mir anscheinend viel. Der Hauptinhaltsstoff ist Baumessig, er sorgt laut TCM für die Ausleitung von Schwermetallen und Umweltgiften. Wenn ich morgens das Pflaster wegziehe, hat es eine dunkle Farbe, als ob der ganze Dreck aus meinem Körper in dem Pflaster hängen würde. Auf einer chinesischen Seite habe ich mit einem Übersetzungsprogramm gelesen, dass das Pflaster nach längerer Anwendung  immer heller wird, je mehr man entgiftet. Man kann es lt. Angabe auch auf Ellbogen oder Knie und anderen Körperstellen auflegen. Je schmutziger das Pflaster, je mehr Giftstoffe wurden absorbiert.


Dazu kommt pulverisierter kristalliner rotgrüner Turmalin mit der höchsten langwelligen Infrarotstrahlung. Sorgfältig ausgesuchte Kräuter der Traditionellen Chinesischen Medizin können den Entgiftungsprozess über die Leber, die Nieren und den Darm beschleunigen. Ein natürliches Anti- Aging- Mittel! Helfen Sie Ihrem Körper mit TCM gesund zu bleiben! Vitalpflaster werden ganz einfach über Nacht auf die Fußsohlen aufgeklebt um sie dann wirken zu lassen. Gönnen Sie sich einmal jählich eine vier-wöchige Ausleitungskur nach TCM. Der Erfolg kann gemessen werden! Inhalt: Tourmaline crystal, Wood Vinegar extract, Achyrynthis Radix, Paeoinae Rubrae Radix, Siberian Ginseng, Artemisia Lwayomogi, Caragana Sinica, Platocodon Grandiflorum.

1 Kommentar:

  1. Okay, das hört sich schon mal ganz interessant an, hat das
    wer sonst noch probiert?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Ihren Kommentar