Freitag, 27. April 2012

Nicht Schlankschlafen, sondern Schlanklachen

„Jeder findet Diäten Scheiße!“ und deswegen redet Patric Heizmann drüber. Wir alle stehen vor einem schier unbezwingbaren Berg guter Vorsätze und genau da holt er uns ab: Deutschlands beliebtester Ernährungsentertainer nimmt uns mit auf seine skurrile Reise durch den Ernährungsdschungel. Seine Witze über Kalorienzähler, Schnitzelfriedhöfe und den Vorzug des Schnarchens sind schlichtweg zum Schlanklachen. Gekonnt verbindet er Witz mit Wissen, sodass wir uns am Ende nicht nur königlich amüsiert haben, sondern auch ein bisschen klüger geworden sind und den Berg an Vorsätzen doch noch bezwingen. Los geht's am 2. Mai in Bremen. Karten und Infos findest du unter www.patric-heizmann.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar