Montag, 23. Januar 2012

Entsäuern ist angesagt

Ich trinke täglich meine 3 Gläser Royal Plus zum Entsäuern. Als ich das erste Mal davon hörte, dass mein Körper übersäuert sein könnte, habe ich mich doch intensiver darum gekümmert, dem entgegen zu Wirken. Ich ging zur Apotheke und holte mir Teststreifen, die leider sehr teuer waren und ich habe tatsächlich eine Übersäuerung festgestellt. Mittlerweile kaufe ich meine Teststreifen zum halben Preis in dem Shop, von dem ich auch mein RoyalPlus kaufe. Nach einer Woche tat sich wirklich einiges in meinem Körper: Nicht nur, dass mein PH Wert

wieder im normalen Bereich war, nein, auch die Pfunde purzelten mit meiner SIS Diät, fast wie von alleine. Ich war auch viel früher müde und ich ging deshalb schon um 22 Uhr ins Bett. Ich habe voll durchgeschlafen und jeden Morgen spürte ich, wie alles Fett weniger wurde. Ihr dürft euch nicht wundern, wenn der Urin komisch riecht und auch viel gelber ist. Es wird ausgeschieden, was das Zeug hält. Zuerst gin ich zu meiner Heilpraktiker und fragte nach, ob das normal ist. Nun bin ich froh, wenn das Fett auf diese Weise verschwindet. Alles ganz normal.

Man muss sich aber wirklich danach Richten, dass abends nur Gemüse, Eiweißbrot oder das Emfohlene gegessen wird. Schluss mit Knabbereien und Süßigkeiten vor dem Fernseher!

Mindestens 2 Liter stilles Wasser! Keine Limo oder Cola! Man gewöhnt sich sehr schnell daran. Es ist so schön abzunehmen, denn jeden Morgen freut man sich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Ihren Kommentar